Samstag, 21. Mai 2011

Anreise

Anreise:

18-22.05.2011

Am Mittwoch denn 18.05 ging mein Trip nach Kalifornien los. Ich fuhr so gegen 12 los um mich in

München bei Martin Kaltenbachs Wohnung zu treffen, von dort an ging es los mit dem Packen. Christian Boczkaja, Pirmin Duglosch, Matt Karli, Martin Kaltenbach und ich fuhren dann am Donnerstag weiter nach Köln zu einem weiten Freund zu fahren. Dort übernachteten wir dann bis ca. 4 Uhr und dann ging es los zum Flughafen.

In Düsseldorf trafen wir dann Florian Fischer der schon von München aus los geflogen war.

Der Flug nach Übersee dauerte ca. 11 Stunden und wir freuten uns schon aufs Kajaken. Da wir aber noch auf Timo Köster warten mussten entschieden wir uns bis Dienstag in San Francisco zu chillen und einige zu erledigen.

Als erstes holten wir uns ein Auto das wir im Vorfeld gebucht hatten, typisch nach Ami style war es ein Fetter Geländewagen. Als wir dann begonnen hatten es einzuräumen kamen wir drauf das sich das mit unserem Gepäck nicht ausging.

Da Flo und Matt sich erst ein Auto kaufen mussten entschieden wir uns für die wenigen nächsten tage ein weiteres Auto zu Mieten. Eigentlich wollten wir ein kleines und Billiges zweit Auto haben.

Da dies jedoch nicht viel Billiger war als ein FETTER Pick Up entschieden wir uns denn Pick Up zu nehmen. Jetzt hatten wir 2 große Ami karren und der Urlaub kann los gehen.


Am Nachmittag fuhren wir dann zum Strand da Pirmin und Ich ein wenig Surfen wollten. Die wellen waren Perfekt und da ich das das erste mal machte war es eine neue Erfahrung und gar nicht so einfach wie es aussieht.

Am Abend fuhren Martin, Christian, Pirmin und ich dann zu einem Campingplatz und genossen die erste Nacht in der US und A.

Matt und Flo gingen noch auf Autosuche und wir hatte ausgemacht wir treffen uns am Campingplatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen