Sonntag, 29. Mai 2011

cali teil3

26.05.2011


Wir schliefen uns gemütlich aus um dann noch mal diesen abschnitt zu fahren da ja am Vortag nicht alle mit am Wasser waren. Dieses mal war weniger Wasser und es wurde um eine Spur leichter. Am Abend entschlossen wir uns noch ein mal hier zu bleiben um dann am nächsten Tag das obere und schwerere Stück zu befahren.


27- 28. 06. 2011


Wir starteten so gegen 10 Uhr um pünktlich am Fluss zu sein. Der south fork american River (Lovers Leap) war um einiges schwerer wie der untere Teil und wir brauchten für die ersten 7km WW 5 ca. fünf Stunden. Aber es zahlte sich aus es war einfach geiles schweres Wildwasser. Da dieser Abschnitt ca. 14 km hatte schliefen wir noch eine Nacht am Camp um dann am nächsten Tag das restliche zu befahren.

Am nächsten Tag fuhren wir von dort weiter wo wir aufgehört hatten und es war einfach super cooles Wildwasser, noch eine Spur schwere als der erste Tag. Ab ende waren wir alle ziemlich Fertig aber Glücklich diesen Fluss befahren zu haben.


Am Abend fuhren wir Richtung Yupa und Big Kimshew da wir hörten das da der Wasserstand besser sein sollte. Wir schliefen auf halber Strecke auf einem Camp das endlich mal wieder eine Dusche hatte. :)


29.06.2011


Als ich aus dem Zelt schaute war ich erschrocken, endlich wunderschönes Wetter :)

Wir entschieden uns einen gemütlichen zu machen um mal endlich wieder alle Sachen zu trocknen und unsere Stimmung wieder aufzubauen. Das war bei diesem Wetter auch nicht sehr schwer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen